PTG - Tennis in Preetz
Stacks Image 396

PREETZER TENNISTURNIER

Preetzer Tennisgesellschaft von 1906 e.V.

Preetzer Tennisgesellschaft

Preetzer Tennisturnier – ein voller Erfolg

Vom 16. bis 19. August fand, fernab von Ranglisten und LK-Punkten, das Preetzer Tennisturnier statt, um die Preetzer Tennismeister auszuspielen. Bei bestem Tennis-Wetter spielten ca. 50 Teilnehmer in den Kategorien Bambini, U14, U18, Herren, Herren 40+, Herren Hobby und Mixed-Doppel von morgens bis abends mit vollem Einsatz Spiel um Spiel, Satz um Satz, Match um Match.
Am Sonntag wurden dann die Finalbegegnungen gespielt und am Nachmittag die Siegerehrungen durchgeführt.

Durch die in diesem Jahr geänderte Form des Turniers, das nicht mehr als offene Meisterschaft durchgeführt wurde, war es ein Turnier vom Verein für den Verein. Über 40 PTG-Mitglieder und auch einige Preetzer, die nicht im Verein spielen, lieferten sich auf dem roten Sand heiß umkämpfte Ballwechsel. Dazu gab es jede Menge Spaß bei Kuchen, Snacks und Getränken.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die durch die tolle Organisation, die tatkräftige Mithilfe und durch ihre Teilnahme dieses Turnier zu einer rundum gelungenen Veranstaltung gemacht haben!

Die Ergebnisse

Ergebnisse folgen …

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image