PTG - Tennis in Pretz
Stacks Image 396

HALLEN-MASTERS

Preetzer Tennisgesellschaft von 1906 e.V.

Preetzer Tennisgesellschaft

Die Stadtmeisterschaften und Bezirksmeisterschaften

13. April 2018 – Text: Susanne Lindemann

Bereits seit 21 Jahren finden in Preetz die Stadtmeisterschaften statt. Vor 10 Jahren wurde dieses Turnier um die offenen Bezirksmeisterschaften des Bezirkes Ost erweitert.
Im Laufe der Jahre hat sich unser Turnier zu einem Ranglistenturnier mit jährlich steigenden Anmeldezahlen entwickelt. Gerade in den letzten 2 Jahren konnten wir über 150 Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland in Preetz begrüßen. Darunter auch viele hochklassige Teilnehmer, die tolle und spannende Matches zeigten.
Das Besondere an unserem Turnier ist, dass hier auch alle Altersklassen als Doppelkonkurrenz angeboten werden.
Obwohl wir keine Massagen, Physiotherapeuten o.ä. anbieten, kommen viele Teilnehmer schon seit Jahren nach Preetz und genießen während des Turniers die entspannte und familiäre Atmosphäre.